Arts and Cultural Management (M.A.)

Master Arts and Cultural Management Master Arts and Cultural Management | Foto: Goethe-Institut/Loredana La Rocca Der englischsprachige berufsbegleitende Fernstudiengang Arts and Cutural Management richtet sich an Kulturschaffende aus aller Welt.

Der Master of Arts (M.A.) in Arts and Cultural Management ist ein interdisziplinärer Studiengang im Bereich internationales Kulturmanagement. Entwickelt wurde er durch die Leuphana Professional School in Kooperation mit dem Goethe-Institut.

Im Zentrum des Master-Studiengangs stehen die Chancen und Risiken aktueller Transformationsprozesse für Kulturorganisationen: demografischer Wandel, Digitalisierung und Globalisierung. Die Einbindung erfahrener Kulturmanager*innen des Goethe-Instituts gewährleistet einen internationalen Praxisbezug.

 

Schlagworte:
Studium, Kultur-und Museumsmanagement

Weitere Informationen:
Projektseite

Partner:
Professional School der Leuphana Universität Lüneburg

Top