Kommunikation im Tourismus

Der Band "Kommunikation im Tourismus" aus der Lehrwerkreihe "Kommunikation im Beruf" richtet sich an Schüler und Studenten in Berufs- und Fachschulen, Fachmittelschulen, Postabiturklassen und Fachhochschulen und dient als Grundlage für einen berufsorientierten Unterricht in Deutsch als Fremdsprache.

Inhalt des Bandes "Kommunikation im Tourismus":

  • Rund um die Rezeption
  • In der Küche
  • Im Restaurant
  • Reisebürogründung
  • Touristikmessen und -börsen
  • Tourismus und Weinbau
  • Bewerbung
Zu diesem Band gehören:
  • Lehrbuch, ca. 150 Seiten, Illustrationen, Fotos; kartoniert,
    ISBN 80-7238-437-6 (Verlag Fraus)
    ISBN 978-3-464-21233-2 (Cornelsen Verlag)
  • Lehrerhandbuch, ca. 80 Seiten; kartoniert,
    ISBN 80-7238-298-5 (Verlag Fraus)
    ISBN 978-3-464-21323-0 (Cornelsen Verlag)
  • Tonaufnahmen auf CD
    ISBN CD 1033 (Verlag Fraus)
    ISBN 978-3-464-21318-6 (Cornelsen Verlag)
Das Lehrwerk wurde von einem Autorenteam unter Leitung von Dorothea Lévy-Hillerich verfasst und wird vom Goethe-Institut in Zusammenarbeit mit dem Verlag Fraus (Pilsen) und dem Cornelsen Verlag herausgegeben.

Bestellungen und Information: www.cornelsen.de/daf