Susana Sierra
Kolumbien

Susana Sierra Foto: privat

Lieblingsworte
Mein Lieblingswort auf Deutsch ist „Schatz“, weil es ist andere Wort für Liebe und es ist sehr süß und sehr schön.
 
Und mein spanisches Lieblingswort ist „inmarcesible“. Es ist „unvergänglich“ und es ist etwas, das kann nicht sterben.

Ich lerne Deutsch, weil ...
es bedeutet für mich eine Möglichkeit zu verbessern. Zum Lernen und andere Kultur kennenzulernen. Ich freue mich bei der IDO in Freiburg zu gehen, weil ich war noch nie in Freiburg und jeder sagt, das ist eine schöne Stadt. Und auch weil ich will viele Kultur kennenzulernen und auch gut eine kolumbianische Repräsentation sein.

Was nimmst Du auf jeden Fall aus deiner Heimat mit auf die Reise nach Deutschland?
Auf jeden Fall nehme ich aus meine Heimat eine Kamera, weil ich will viele Fotos machen und erinnern an mich, wie war es, in IDO zu sein

Die Antworten wurden authentisch übernommen.  
 

Nationaler Vorentscheid in Kolumbien

Video wird geladen