Carlos Segovia
Venezuela

Carlos Segovia Foto (Ausschnitt) privat

Stelle dich bitte kurz vor:
Ich heiße Carlos bin 16 Jahre alt und komme aus Venezuela.

Ich lerne Deutsch, weil 
weil in Deutschland wohnen will

Lieblingsworte?
Mein Lieblingswort auf Deutsch ist Vielleicht, weil ich es immer benutze

In meiner Muttersprache ist mein Lieblingswort Paulatinamente. Es bedeutet auf Deutsch Allmählich, und ich mag es am liebsten, weil es sehr gut klingt.

Was magst du an Deutschland besonders und gefällt dir an deinem Heimatland?
An Deutschland mag ich besonders die deutsche sehenswürdigkeiten und an meinem Heimatland die Kultur.

Welche Fremdsprache/n lernst du außer Deutsch noch?
Englisch und Französisch.

Wann macht dir das Fremdsprachenlernen besonders viel Spaß?
Fremdsprachen lernen macht besonders viel Spaß, wenn ich mit meinen Freunden auf der Fremdsprache sprechen kann.

Worauf freust du dich bei der IDO 2020 ganz besonders?
Bei der IDO freue ich mich am meisten auf andere Jugendlichen von der ganzen Welt kennenlernen

(Die Antworten wurden authentisch übernommen)