Film Die Welt wird eine andere sein

Copilot © Christopher Aoun

Mo, 31.01.2022

20:15

Eden Court

Anne Zohra Berrached | Deutschland/Frankreich 2021 | 118 Min. | Deutsch/Englisch/Arabisch/Türkisch mit englischen Untertiteln

Cast: Canan Kir, Roger Azar, Jana Julia Roth, Ceci Chuh, Nicolas Chaoui, Özay Fecht

Mitte der 90er Jahre lernt Asli Saeed kennen. Aslis erste Liebe verändert ihr Leben für immer - und erschüttert die ganze Welt bis ins Mark.

Als die Wissenschaftsstudentin Asli Mitte der 90er Jahre den charismatischen Saeed kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Die Liebenden heiraten, und Asli schwört, Saeed treu zu sein und seine Geheimnisse nie zu verraten. Ihre Zukunft sieht rosig aus, doch als das einundzwanzigste Jahrhundert anbricht, trifft Saeed eine Entscheidung, die nicht nur Aslis Träume zerschmettert, sondern die ganze Welt in ihren Grundfesten erschüttert.

 

Zurück