Soziale Medien

DO YOU TRUST ME? Workshops mit Boris Eldagsen

Boris Eldagsen ist ein international ausstellender Fotografie-Künstler und freiarbeitender Stratege für digitales Marketing und Werbeagenturen wie Saatchi & Saatchi, McCann, R/GA, Publicis. Als solcher hat er weltweit anwendbare Richtlinien für soziale Medien für Audi geschrieben und als Leiter der digitalen Webekampagne für BMW/Mini gearbeitet.


Pump Your Posts Workshop

Hijacking Reality Workshop

Boris Eldagsen wurde 1970 in Pirmasens geboren und lebt jetzt in Berlin. Er studierte Visuelle Kunst an der Kunstakademie in Mainz und Prag, an der Sarojini Naidu School in Hyderabad, Indien und Philosophie an den Universitäten Köln und Mainz. 2013 nahm er an einer Masterclass von Roger Ballen und erhielt den Voies Off Preis in Arles. Er wurde auch zu einem Mitglied der Deutschen Fotografischen Akademie.

Boris Eldagsen © Boris Eldagsen Seine Arbeit wird international in Institutionen und Festivals ausgestellt wie zum Beispiel am Fridericianum Kassel, in den Deichtorhallen Hamburg, im CCP Melbourne, im ACP Sydney, in EMAF Osnabrück, im MAK Wien, im Edinburgh Art Festival, in den Encontros da Imagem Braga, im Format Festival Derby, im Museum der Modernen Kunst Moskau, in der WRO Media Art Biennale Wroclaw, in der Biennale Le Havre und in der Biennale of Electric Arts Perth.

Eldagsen hat an der Akademie für Bildende Künste in Mainz unterrichtet, an der Hochschule Furtwangen, am Fotografie Forum Frankfurt, in Westlicht Wien, am New Media Scotland und in den folgenden Institutionen in Melbourne, Australien: Centre for Contemporary Photography, Photography Studies College, RMIT University, Monash University, und das Victorian College of the Arts.