Deutschkurse Deutschkurse in Doha

Gummibaerchen © Getty Images/Lucky Dragon

Fr, 01.09.2017 -
So, 31.12.2017

Translation and Interpreting Institute, Hamad Bin Khalifa University, Education City, Doha

Zu Beginn der Deutschen Saison Katar 2017 startet das Translation and Interpreting Institute an der Hamid Bin Khalifa University in Zusammenarbeit mit dem Goethe-Institut Golf-Region sein neues Deutschkurs-Programm in Doha.
 
Die Deutschkurse richten sich an Studierende und Berufstätige und alle Personen, die Interesse haben die deutsche Sprache zu lernen.
 
Was immer die Gründe sein mögen, ob professionelle oder persönliche Weiterentwicklung, das Deutschkurs-Programm am Translation and Interpreting Institute der Hamid Bin Khalifa University bietet Deutschunterricht mit höchster Qualität und auf der Grundlage des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen.  

Zurück