Gespräch Im Gespräch mit Stefan Weidner

Stefan Weidner © Stefan Weidner

Do, 30.11.2017

Doha Exhibition and Convention Center (DECC), Doha

Interview und Buchpräsentation

Die Deutsche Botschaft Doha und das Goethe-Institut Golf-Region kooperieren mit dem Ministerium für Kultur und Sport, um das Publikum in Doha über den deutschen Buchmarkt zu informieren und ausgewählte deutsche, englische und arabische Bücher vorzustellen. Die Doha International Book Fair findet vom 29. November bis zum 5. Dezember 2017 im Doha Exhibition & Convention Centre statt. Während der Messe finden verschiedene Autorengespräche und Vorträge statt.
 
Der deutsche Autor, Übersetzer und Literaturkritiker Stefan Weidner präsentiert sein neuestes Buch „Anti-Pegida“, das in Doha über die Fair Foundation in Katara auch auf Arabisch erhältlich ist. Im Gespräch mit Fernsehmoderatorin Crystal Tannoury spricht er über seine Arbeit als Autor und Übersetzer für arabische Autoren ins Deutsche.
 
 

Zurück