Workshop Social Media und Mode – Eine starke Kombination

Perret Schaad © Perret Schaad

So, 05.11.2017

17:00 Uhr

Doha Exhibition and Convention Center (DECC), Doha

Workshop mit Perret Schaad

Die Deutsche Botschaft Doha und das Goethe-Institut Golf-Region bringen deutsches Design zu den diesjährigen Modemessen der Heya Arabian Fashion Exhibition. Die Modemesse wird von Qatar Tourism und Design Creationz organisiert. Das deutsche Modelabel Perret Schaad wurde eingeladen, seine Kreationen während der Messe auf einem Messestand vom 3. bis zum 7. November 2017 zu zeigen.
 
Während eines 20-minütigen Workshops gibt die deutsche Designerin Lisa Killinger von Perret Schaad einen Einblick, wie ein Modelabel Social Media Kanäle zur Vermarktung nutzen kann.
 
Der Workshop richtet sich an Designer, die an der Heya Arabian Fashion Exhibition teilnehmen, sowie an Besucher der Messe. Er wird auf Englisch gehalten. 

Zurück