Film Cine Club Alemán

Der Deutsche Freund Foto: Malena Film

04.10.2016

Deutscher Klub

Der Deutsche Freund. Regisseur: Jeanine Meerapfel

Organisiert vom Deutschen Klub und Goethe-Institut nimmt der CINE CLUB ALEMÁN seine monatlichen Filmvorführungen nun schon im dritten Jahr wieder auf. Ab dem 5. April wird an jedem ersten Dienstag des Monats eine neue deutsche Filmproduktion vorgestellt. Die Filmemacherin Nele Wohlatz führt die Filme ein und moderiert das anschließende Publikumsgespräch.
Die Filmreihe ist wie ein Klub konzipiert, sie wird erfolgreich sein, wenn die Zuschauer wiederkommen und sich aktiv an den Gesprächen beteiligen.
Alle Filme sind im deutschen Originalton mit spanischen Untertiteln zu sehen.

4. Oktober
Der Deutsche Freund
Regie: Jeanine Meerapfel, Farbe, 104 Min., 2011/2012


Deutscher Klub Buenos Aires
Patricia oder Mirta
Tel: 4311-0716
www.clubaleman.com.ar

Zurück