Tag der offenen Tür Deutsch lernen! Kostenlose Schnupperkurse

Clases de alemán Foto: Goethe-Institut

09.09.2017

JUBILÄUM

Goethe-Institut Buenos Aires

14 – 18 Uhr Kostenlose Schnupperkurse für Anfänger Räume 4, 5, 12
Du wolltest schon immer Deutsch lernen? Kein Problem! Probiere es aus und melde dich bei einem unserer kostenlosen Schnupperkurse an!

14 – 18 Uhr Goethe digital Räume 3 und 11
Das Goethe-Institut bietet die innovativsten Lehr- und Lernmaterialien. Probiere die Deutschlerner - Community „Deutsch für dich“, die interaktive Lernplattform und unsere Lern-Apps doch einfach einmal aus.

14 – 18 Uhr Treffpunkt - Deutsch Raum 7
Der Treffpunkt – Deutsch ist eine Initiative von Kursteilnehmern und unseren Kulturfreiwilligen aus Deutschland. In entspannter und offener Runde laden wir dich ein zu erzählen, zu plaudern und zu diskutieren und dabei deine Deutschkenntnisse auszuprobieren.

14 – 18 Uhr Deutschland aktuell Raum 1
Für welche Themen interessieren sich die Deutschen und von welchen sind sie besonders betroffen? Nehme aktiv an den Projekten zum interkulturellen Dialog zwischen Argentinien und Deutschland teil.

14 – 18 Uhr Lernwelt Raum 13
Hast du Fragen zu deinem Kurs oder deinem eigenen Lernprozess? Lass dich in unserem interaktiven Lernzentrum beraten und lerne die Aktivitäten aus dem „Lerner unter sich“ – Programm kennen.

14 – 18 Uhr Info-Stand Sprachkurse & internationale Prüfungen des Goethe-Instituts Raum 2
Informationen und Beratung zum Kurs- und Prüfungsangebot des Goethe-Instituts.

17.45 Uhr Verlosung!


PROGRAMM TAG DER OFFENEN TÜR

Zurück