Film Das doppelte Lottchen

Das doppelte Lottchen © SWR/Hendrik Heiden

Sa, 26.05.2018

Palace Kino Cinemas

45 Collins St
3000 Melbourne

Feature Film

Die Zwillinge Lotte und Luise wurden bei der Geburt getrennt. Sie sind grundverschieden, auch weil sie in sehr unterschiedlichen Verhältnissen aufgewachsen sind: die abenteuerlustige Luise tourte mit dem Vater und seiner Band durch die Welt, die in sich gekehrte Lotte spielt Klavier und wohnt gemeinsam mit ihrer Mutter, einer Journalistin, in Frankfurt. Als sie sich zufällig im Sommercamp treffen, sind sie zunächst geschockt, beschließen dann jedoch den Platz der jeweils anderen einzunehmen. Doch vor allem ihre Eltern zu täuschen, erweist sich als schwieriger als gedacht, denn die Töchter scheinen nach dem Camp komplett verändert.

Filmlänge: 93 min
Erscheinungsjahr: 2016/7
Zielgruppe: Family
Tickets: Einzel- und Gruppentickets direkt bei Palace Cinemas
 

Dieser Film wird im Rahmen von ‚Kino for Kids‘ gezeigt. ‚Kino for Kids‘ ist Bestandteil des von Palace Cinemas und German Films organisierten Deutschen Filmfestivals.

Kino for Kids

Zurück