Film Pubertier

Pubertier © 2017 Constantin Film Verleih GmbH

So, 27.05.2018

Palace Kino Cinemas

45 Collins St
3000 Melbourne

Feature Film

Gerade war sie doch noch so lieb, so niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine Prinzessin plötzlich zum bockigen Pubertier. Der Journalist Hannes Wenger nimmt sich eine Auszeit, um seine Tochter Carla in dieser schwierigen Lebensphase zu erziehen und von den vielen Verlockungen fernzuhalten. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Frau Sara geht wieder arbeiten und Hannes ist als Vater maßlos überfordert. Ob Party, Zeltlager oder die erste Liebe: Hannes tritt zielsicher in jedes Fettnäpfchen. Doch auch andere Väter haben mit ihren grunzenden Pubertieren zu kämpfen. 

Filmlänge: 94 min
Erscheinungsjahr: 2017
Zielgruppe: Family
Tickets: Einzel- und Gruppentickets direkt bei Palace Cinemas
 

Dieser Film wird im Rahmen von ‚Kino for Kids‘ gezeigt. ‚Kino for Kids‘ ist Bestandteil des von Palace Cinemas und German Films organisierten Deutschen Filmfestivals.

Kino for Kids

Zurück