Filmvorführung "Futur Drei" beim Mardi Gras Film Festival

No Hard Feelings Mardi Gras Film Festival

Mi, 03.03.2021

19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Ritz Cinema

In Kinos in Sydney & On Demand

Das Mardi Gras Film Festival ist zurück, und das Goethe-Institut co-präsentiert den deutschen Film Futur Drei (Englischer Titel: No Hard Feelings), ein fantastisches Debüt von Regisseur Faraz Shariat. Der Film gewann den Teddy Award bei der Berlinale und den Best First Feature Award beim kanadischen Inside Out Film Festival.

Parvis, Deutscher mit iranischem Hintergrund, absolviert Sozialstunden in einer Flüchtlingsunterkunft. Dort trifft er die Geschwister Banafshae und Amon und verliebt sich in Amon. Inspiriert vom Leben des Regisseurs, nimmt der Film das Publikum mit auf eine herzerwärmende, mal lustige und mal ergreifende Reise, in der Jugend und ersten Liebe mit Vertreibung, Flucht und Sexualität verwoben werden.

Kinovorführungen in Sydney:
  • 19. Februar 2021 um 20.45 Uhr: Event Cinemas - TICKETS
  • 3. März 2021 um 19.00 Uhr: The Ritz - TICKETS
On-Demand:
  • 19. Februar - 14. März: Landesweit - STREAM
Trailer:

Zurück