Aushilfe Kursbüro Kundenservice & Kommunikation

Das Goethe-Institut in Dhaka sucht ab Juni eine/n engagierte/n Kursbüroassistent/in auf Stundenbasis. Sie repräsentieren die Sprachabteilung, indem Sie mit unseren Kunden über Telefon, E-Mail und soziale Medien kommunizieren, Social-Media-Aktivitäten koordinieren und Online-Informationsveranstal-tungen moderieren.

Was wir von Ihnen erwarten

  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch und Bangla
  • Einen kundenorientierten Arbeitsstil
  • Eine aufgeschlossene Persönlichkeit und die Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen ruhig und höflich zu bleiben
  • Sie arbeiten konzentriert und strukturiert, auch unter hohem Druck
  • Microsoft Office 365 und soziale Medien sind Ihre Leidenschaft
  • Haben Sie bereits Erfahrung im Marketing und/oder im Kundenservice? Das wäre ein Pluspunkt.

Was wir Ihnen bieten

  • Attraktive finanzielle Entlohnung
  • Arbeit in einer internationalen Organisation
  • Ein großartiges Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team
  • Regelmäßige Fortbildungen
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an jobs-dhaka@goethe.de mit der Betreffzeile „Kursbüro & Kommunikation“. Bewerbungsschluss: Mittwoch, 11. Juni.

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