Aushilfe Kursbüro Kundenservice & Kommunikation
Das Goethe-Institut in Dhaka sucht ab Juni eine/n engagierte/n Kursbüroassistent/in auf Stundenbasis. Sie repräsentieren die Sprachabteilung, indem Sie mit unseren Kunden über Telefon, E-Mail und soziale Medien kommunizieren, Social-Media-Aktivitäten koordinieren und Online-Informationsveranstal-tungen moderieren.
Was wir von Ihnen erwarten
- Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch und Bangla
- Einen kundenorientierten Arbeitsstil
- Eine aufgeschlossene Persönlichkeit und die Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen ruhig und höflich zu bleiben
- Sie arbeiten konzentriert und strukturiert, auch unter hohem Druck
- Microsoft Office 365 und soziale Medien sind Ihre Leidenschaft
- Haben Sie bereits Erfahrung im Marketing und/oder im Kundenservice? Das wäre ein Pluspunkt.
Was wir Ihnen bieten
- Attraktive finanzielle Entlohnung
- Arbeit in einer internationalen Organisation
- Ein großartiges Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team
- Regelmäßige Fortbildungen