Je suis un Goethe-Talent
Découvre mon histoire

Caroline Grillet Photo: Privé

Caroline Grillet

Langue maternelle: néerlandais
Mon Goethe-Institut: Goethe-Institut Bruxelles
Niveau de cours: A 1.1
Ma profession: Manager de Projets junior
Mon mot d'allemand professionel préféré: Die Sitzung 


Voici comment l’allemand m’a aidé dans ma carrière :

Nach meinen Deutschkurs A1.1 am Goethe-Institut in Brüssel habe ich noch weitere Sprachkurse bis B 1.3 in Zürich gemacht.

Ich arbeite heute für das internationale Unternehmen Allergan – im Moment noch mit einem befristeten Vertrag. Ich folge immer noch wöchentlich einem weiteren Deutschkurs, um mein Deutsch zu verbessern. Ich hoffe damit ein gutes Deutschniveau zu erreichen, sodass ich einfach einen unbefristeten Vertrag in einem Schweizer Unternehmen bekommen kann.