Vortrag
Öffentlicher Vortrag von Daniela Urem

Daniela Urem, KMA 2019
Daniela Urem, KMA 2019

Änderung in der Denkweise: Den Platz des Kulturmanagements und die Kulturpolitik in der metamodernen Gesellschaft umdenken

Goethe-Institut Sofia

Das Kulturmanagement-Akademie - Sofia präsentiert:

Änderung in der Denkweise: Den Platz des Kulturmanagements und die Kulturpolitik in der metamodernen Gesellschaft umdenken

Öffentlicher Vortrag von Daniela Urem (Rijeka, Kroatien)

Dienstag, den 1. Oktober, 18:30 Uhr

Goethe-Institut Bulgarien

Sprache: Englisch

Freier Eintritt

 
Im Rahmen des Kulturmanagements Akademie des Goethe-Instituts Bulgarien, der Stadt Sofia und der Sofia Development Association wird Daniela Urem einen Vortrag über die Rolle des Kulturmanagements heut halten.

Daniela Urem ist Produzentin, Kuratorin und Designerin von innovativen Bildungsprogrammen, die mehr als 20 Jahre Erfahrung hat. Sie ist Präsidentin von Creative Cultural Alliance (https://www.ccalliance.eu/), sowie der Programme Unicult2020 (https://www.unicult2020.com/) und MAST module in Arts, Science and Technology (https://mastmodule.eu/).

Am 1. Oktober um 18:30 Uhr wird sie einen Vortrag zum Thema „Änderung in der Denkweise: Den Platz des Kulturmanagements und die Kulturpolitik in der metamodernen Gesellschaft umdenken“ im Goethe-Institut Bulgarien halten. Die Vorlesung wird u.a. die folgenden Themen behandeln - die Rolle der Digitalisierung im Bereich des Kulturmanagements, Innovation im Management von Kultureinrichtungen, kreativen Holismus, das Publikum der Zukunft und Kapazitätsaufbau durch innovative Ausbildung.

Der Vortrag hat als Zielgruppe Leute, die im Bereich des Kulturmanagements und Politik tätig sind oder Interesse daran haben.

Details

Goethe-Institut Sofia

Budapesta Str. 1
1000 Sofia

Sprache: английски