|

13:00 Uhr

Treffen mit DAAD Lektor*innen

Informationsveranstaltung|Studium und Stipendien in Deutschland

  • Goethe-Institut, Bibliothek, Sofia

Bild vom Poster © Goethe-Institut e.V./ KIDS interactive

Am 28. Oktober 2022 um 13:00 Uhr findet in der Bibliothek des Goethe-Instituts in Sofia ein Treffen mit Lektor*innen des DAAD zum Thema Studienmöglichkeiten in Deutschland statt.

Der DAAD informiert Sie über das deutsche Hochschulsystem, die Studienwahlmöglichkeiten und die verschiedenen Stipendienmöglichkeiten für Studierende und auch Wissenschaftler*innen.

Informiert werden Sie von den DAAD Lektor:innen Jacqueline Dyballa, die seit 2020 Lektorin an der „St. Kliment Ohridski Universität“ tätig ist, und Dr. Maximilian Döhner, der seine Lektoren Tätigkeit im September 2022 an der TU Sofia aufgenommen hat. Unterstützt werden die beiden durch die Lehrassistentin Vivien Sariewa, die ebenfalls seit September 2022 an der TU Sofia tätig ist.