Service für Kursteilnehmer

Individuelle Deutsch-Sprechstunden

Wie bitte???
Du möchtest ein Thema aus dem Deutschunterricht weiter vertiefen? Du willst eine Aufgabe in Ruhe wiederholen? Du würdest etwas gern noch einmal erklärt bekommen?
 
Kein Problem!
Wir helfen dir. Ab sofort bieten die PraktikantInnen des Goethe-Instituts exklusive Sprechstunden für alle SprachschülerInnen an. Wenn ihr ein Thema aus dem Unterricht noch einmal besprechen möchtet, dann meldet euch einfach bei uns.
 
Termine:
Jeden Montag und Donnerstag von 17:45 bis 18:45 Uhr

Und wie funktioniert das genau?
Ganz einfach: meldet euch mindestens einen Tag vor eurem Wunschtermin per E-Mail bei uns an. Erklärt kurz, was im Unterricht neu für euch war und was ihr noch einmal erklärt bekommen wollt. Nennt uns außerdem euren Kurs und den Namen eurer/-s Lehrers/-in.