Umbu Games João Victor Rodrigues

João Victor Rodrigues hat einen Bachelor in Grafikdesign und einen Master in Gamedesign. Er arbeitet seit 2007 als Designer, Grafiker, Fotograf und Videomacher, wobei er sich die letzten fünf Jahre den Bereichen Interaktionsdesign, Design für digitale Medien und vor allem der Entwicklung von Spielen gewidmet hat. Er war bereits in unterschiedlichen Unternehmen der Technologiebranche und digitaler Spiele tätig und ist Gründungsmitglied von Umbu Games, wo er Games und Advergames für mobile Geräte, PCs und Web entwickelt.

 
Studio

Umbu Games wurde im Juli 2015 gegründet zur Entwicklung von Games und Advergames. Ende 2016 wird die Firma ihr erstes Unterhaltungsspiel,  Death’s Life veröffentlichen. Als Unternehmen mit nur zwei Mitarbeitern, Fabrício Pietsch und João Victor Rodrigues, ist Umbu Games auf schnelle Entwicklung und unproblematische Abwicklung von Projekten fokussiert, um Unterhaltungserfahrung, guten Service und kreative Lösungen für Spieler und Unternehmen in aller Welt bieten zu können. 
 

Spiel für Game Mixer

Death’s Life ist ein PC-Spiel aus dem Bereich der Puzzle mit einer spannenden Horroratmosphäre. Der Spieler nimmt die Rolle des Lehrlings des Todes ein und muss seine Opfer mit einer Kettenreaktion eliminieren, die den Anschein eines Unfalls erweckt. Das Spiel bietet eine Reihe von herausfordernden Puzzles in den unterschiedlichsten Szenerien und Alltagssituationen. Um in dem Spiel voranzukommen, muss der Spieler mit den Objekten der Szenerie interagieren und eine Reihe von Ereignissen auslösen, die zum zufälligen Tod seiner Opfer führt.