Presto Bits Gabriel Leite

Gabriel Leite ist Spieleentwickler und lebt in Brasilia. Obwohl er die meiste Zeit mit Programmierung arbeitet, versucht er, seine künstlerische Ader auszuleben und studiert 3D-Modellierungstechniken und Pixel-Art. Seit 2014 ist er bei Rushed Studios und dem Studio Intrépido tätig, wo er auch Mitgesellschafter wurde. Er arbeitet zudem mit Behold Studios in Chroma Squad und baut parallel sein neues Studio Presto Bits auf.
 

Studio

Presto Bits ist ein kleines, nomadisches Studio für Games, gegründet 2016 von Gabriel. Er glaubt daran, dass Spiele umso vergnüglicher sind, je zugänglicher und herausfordernder sie sind, vor allem gemeinsam mit Freunden gespielt. Das erste Spiel von Presto Bits, Minsiege, befindet sich derzeit in der Entwicklung.

 
Spiel für Game Mixer

Minisiege ist ein Spiel über den Kampf mittelalterlicher Fahrzeuge mit Fokus auf lokale Multiplayer. Steuere ein Katapult, eine Kanone und andere alte Gerätschaften und vernichte deine Freunde. Mit dem Spiel soll die Erfahrung eines Multiplayers mit schnellen Partien und einer extrem zugänglichen Spielbarkeit vermittelt werden. Es soll sowohl von Kindern als auch Erwachsenen gespielt werden können. Minisiege wird 2017 für PC und Mac über Steam veröffentlicht.