Elas | Videogames

Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Abenteuer- und Actiongame in 2D Graphik, das die Geschichte von Marielle und Daniela erzählt: am Tag ihrer Hochzeit beschlieβt der Zuständige des Notariats ihre Verbindung zu zu verhindern. Seine Unnachgiebigkeit ist so groβ, dass er schlieβlich eine grauenhafte Form, genannt Vorurteil, annimmt. Er kidnappt die Braut Daniela und bringt sie an einen unbekannten Ort. Marielles Mission ist es nun, ihre Verlobte und die von der Flut von Vorurteilen vergifteten Personen zu retten.
         
Zu Rebunny Studio
Rebunny Studio ist dank des Traums von vier Jugendlichen (Beatrice, Flávia, Fred und Hariel), Spiele zu entwickeln, entstanden. Im November 2020 kam die Idee auf, die wir dann im Februar 2021 über die Möglichkeit eines Projekts verwirklicht haben. Wir sind ein Unternehmen mit viel Dynamik und Spaβ, aber ohne dabei die Verantwortung zu vernachlässigen, die mit unserer Arbeit einhergeht, mit dem was unsere Arbeit darstellt und der Gesellschaft bieten kann. Unsere Mission ist, die Produktion von digitalen Spielen und Software zu popularisieren, indem wir praktische und kreative Lösungen im Technologiebereich für reale Personen anbieten. Wichtig sind uns dabei Aspekte wie Inklusion, Meritokratie, Spaβ, Verantwortung, Agilität und Flexibilität.

Biographie Flávia Figueiredo
Gesellschafterin von Rebunny Studio, Abschluss in Design an der UNEB (Universidade do Estado da Bahia), zur Zeit absolviert sie eine zusätzliche Fachausbildung in Gamification, Engagement und Digitales Marketing an der PUCPR Digital. Ihr Schwerpunkt ist die Entwicklung von Interfaces für digitale Plattformen, hauptsächlich für Spiele.

Biographie Beatriz Ramos
Gesellschafterin und Geschäftsführerin von Rebunny Studio, Abschluss als Krankenpflegerin, zur Zeit absolviert sie den Studiengang „Digitale Spiele” am IFBA (Instituto Federal da Bahia) Campus Lauro de Freitas und eine Spezialisierung in der Entwicklung von Anwendungen und Spielen für mobile Geräte am IFBA Salvador. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit und ihrer Ausbildung liegt in den Bereichen Management, Schreiben von Scripts und Programmierung von Spielen.

Top