Gastspiel Die Odyssee. Eine Irrfahrt nach Homer

Gastspiel Thalia Theater Hamburg / Die Odyssee. Eine Irrfahrt nach Homer Foto: Thalia Theater Hamburg, 2019

28.09.2019, 19 Uhr

Kulturpalast der Gewerkschaften

Prosp. Nesawissimosti 25
Minsk

Gastspiel Thalia Theater Hamburg / Die Odyssee. Eine Irrfahrt nach Homer

Regie Antú Romero Nunes

Die Geschichte des unzuverlässigen Geschichtenerzählers Odysseus, gesehen und nacherzählt durch seine beiden Söhne. Telemachos hat seinen Vater nie gesehen. Er kennt Erzählungen über den einfallsreichen Odysseus, aber ob der große Kriegsheld noch lebt, weiß er nicht. Telegonos ist ebenfalls ein Sohn des Odysseus von einer anderen Mutter, der schwarzen Zauberin Kirke. Nun erwarten die beiden gemeinsam die Rückkehr des wandlungsreichen Mannes, den es so oft vom Wege abtrieb, seit er Troja zerstörte.

Im Rahmen des Theaterfestivals Teart.

Mit Unterstützung des Auswärtigen Amtes.

Zurück