Ausstellung
>HUM(AI)N

>HUM(AI)N
© Interactive Media Foundation

100 Jahre Bauhaus

Phi Centre

Vom 28. Mai bis 29. September präsentiert das Phi Centre >HUM(AI)N, eine Ausstellung von neun internationalen Virtual Reality Projekten, die sich mit Menschen im Technologiezeitalter auseinandersetzen. Zur Ausstellung gehört auch das VR Projekt Totaler Tanz von den deutschen Künstlern Maya Puig, Patrik de Jong und Dirk Hoffmann, das anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Gründung der berühmten deutschen Designschule und Bewegung Bauhaus kreiert wurde.

In >HUM(AI)N wird sich eine potentielle Zukunft vorgestellt, in der Maschinen nicht von uns getrennt, sondern ein Teil von uns sind. Die Ausstellung umfasst einige der aktuellsten und innovativsten technologiebasierten Kunstwerke der Welt und aktiviert die Bewegungen des Körpers, indem sie das Herz und die geistigen Fähigkeiten des Menschen herausfordert – Fähigkeiten, die durch Technologie immer weiter verbessert, verändert und geformt werden. Willkommen in der Zukunft. 

© Interactive Media Foundation
© Interactive Media Foundation

Für weitere Informationen über die Ausstellung, Zeiten und Eintrittspreise: Phi Website

Details

Phi Centre

407 Rue Saint-Pierre
H2Y 2M3 Montreal

Preis: Es gelten die Eintrittspreise des Centre Phi.

514 225-0525 info@phi-centre.com