Film Auf Einmal

All of a sudden © EmreErkmen

Do, 01.11.2018

Cinéma du parc

3575 Avenue du parc
H2X 3P9 Montréal

Von AslI Özge, Deutschland/Die Niederlande/Frankreich, 112 min., 2016.
Mit: Sebastian Hülk, Julia Jentsch, Hanns Zischler.
Deutsch mit englischen Untertiteln

Nach der Party in Karstens Wohnung sind alle gegangen, außer Anna. Fasziniert nähert sich Karsten dieser geheimnisvollen Frau. Wie sollte er auch ahnen, dass durch einen Moment der Schwäche sein wohlgeordnetes Leben außer Kontrolle geraten würde? In dieser kleinen deutschen Stadt befeuert Enttäuschung Wut, die Gerechtigkeit versteckt sich hinter der Heuchelei und es entfaltet sich immer mehr das Bösartige. Als Karsten glaubt, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, ist er ein anderer geworden.

Winner FIPRESCI Prize, Istanbul International Film Festival 2016
 

Zurück