The Son of the House

Fr, 05.11.2021

19:00 Uhr – 20:00 Uhr EST

The East Room, 50 Carroll Street, Toronto ON, M4M3G3

Cheluchi Onyemukwe-Onuobia x Lee Suksi

Das Goethe-Institut Toronto ist stolz darauf, einen Abend mit Cheluchi Onyemukwe-Onuobia im Gespräch mit Lee Suksi zu veranstalten.

Onyemukwe-Onuobias Roman "Der Sohn des Hauses", der auf der Shortlist für den Giller Prize steht, erzählt die Geschichte zweier Frauen mit sehr unterschiedlichem Hintergrund, die durch eine Entführung zueinander finden. 

Der Sohn des Hauses" deckt entscheidende Dimensionen der Lebenserfahrungen von Frauen im postkolonialen Afrika auf. Cheluchi Onyemelukwe-Onuobia gehört zu dieser Generation von Schriftstellerinnen, die das Frausein neu definieren. Ihr Werk stellt die Unsichtbarkeit von Frauen in Afrika in Frage." ---Olongo Afrika

Seien Sie bei dieser exklusiven Veranstaltung im East Room dabei. Melden Sie sich jetzt an, denn der Platz ist begrenzt. 

Zurück