Film Sascha (Ottawa)

Sascha © Strand Releasing © Strand Releasing

Fr, 09.03.2018

19:30 Uhr

Goethe-Institut Ottawa (Amphitheater)

Goethe-Cinema Ottawa

Regie: Dennis Todorović, Deutschland, 101 min., 2011.  Mit: Sasa Kekez, Predrag Bjelac, Ljubisa Gruicic.

Der 19-jährige Serbokroate Sascha ist in seinen dubiosen Klavierlehrer verliebt. Doch das durfte bislang niemand wissen. Denn obwohl Sascha als Immigrant in Köln, einer der schwulenfreundlichsten Städte der Welt, lebt, hat er große Angst vor dem Coming-Out. Derweil setzt seine Mutter ihn unter Druck, sich endlich voll und ganz auf seine Konzertpianisten-Karriere zu konzentrieren, während der schwulenfeindliche Vater bereits die Rückkehr nach Montenegro plant. Zu allem Überfluss scheint sich auch seine beste Freundin in den verwirrten Youngster zu verlieben. Sascha muss Entscheidungen treffen, die sein späteres Leben bestimmen werden...
 

Zurück