Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)
#OnEstEnsemble© Goethe-Institut Côte d'Ivoire

#OnEstEnsemble

Als Folge der Pandemie Covid-19 und des sanitären Ausnahmezustands, der die Ansteckungsketten unterbrechen und die Verbreitung der Krankheit eindämmen soll, wurden u.a. Reiseeinschränkungen erlassen und Versammlungen verboten.

Diese begründeten Maßnahmen führten dazu, dass sich die Akteure im kulturellen Sektor anderen Formen der Förderung und der Distribution zuwenden mussten. Das Goethe-Institut Côte d’Ivoire war immer ein Haus der Künstler*innen, der künstlerischen Freiheit und des kritischen Denkens. Es möchte diese Haltung während der Krise mit anderen Mitteln unterstreichen.


Unsere Videos


Angebote anderer Goethe-Institute


Weitere kostenlose Angebote

Top