Konzert Die „Nosliw“ – Tour

Konzert_Nosliw © Nosliw

Fr, 11.11.2016

16:00 Uhr

Collège Jean Tabi

Erste Station Kamerun!
Wir freuen uns sehr darauf im November den deutschen Reggae- Sänger „Nosliw“  und seine Band auf ihrer Musik- Tour zu begleiten. Mit Hilfe des Auswärtigen Amtes und mit Absegnung durch das kamerunische Bildungsministerium, haben wir eine Tour geplant, auf der „Nosliw“ hier in Kamerun zwei kostenlose Schülerkonzerte geben wird. Am 11. November 2016 um 16 Uhr wird er im Collège Jean Tabi in Yaoundé spielen und am 14. November ebenfalls um 16 Uhr im Lycée Alfred- Saker in Douala.
Besonders spannend werden mit Sicherheit auch die beiden Workshops, die im Vorfeld der Konzerte geplant sind. Dafür werden Schüler ausgewählt, die ihren Lehrer*innen durch ihr herausragendes musikalisches Interesse und Talent auffallen. Diese haben wir dazu eingeladen mit „Nosliw“ und seinen Musikern ein kleines Programm zu entwickeln, sodass sie am darauffolgenden Tag mit der ganzen Band für einige Songs auf der Bühne stehen werden.
Wir sind sehr gespannt, was dabei am Ende herauskommen wird und freuen uns auf zwei wunderschöne Workshops und Konzerte!
 

Zurück