Tanz Goethe-Découverte Tanz

Rashad Bechir Fall Kadher

Fall Khader245 ©Bboy Fall Kadher Rashad Bechir Fall Kadher entdeckt seine Leidenschaft des Tanzens durch den Musiker und Tänzer Michael Jackson. Schon während der Schulzeit nimmt Rashad Bechir Fall Kadher an vielen Tanzveranstaltungen teil. Mit der Zeit entdeckt er besonders Tanzstile wie Hip-Hop oder Breakdance für sich. Sein Talent kann er im Jahr 2005 durch die Aufnahme in die Tanzgruppe Sn9per Cr3w unter Beweis stellen. Mit dieser Gruppe nimmt er nicht nur an zahlreichen nationalen, sondern auch an renommierten internationalen Wettbewerben teil. Zusätzlich widmet er sich in dieser Zeit seinem Solotanz. Das Stück „Wolwou’goh“ („Drücke dich aus“ in der Sprache Foulfouldé) ist eine seiner Kreationen, die die Tanzstile Hip-Hop und Breakdance verbindet. 

Zurück