Film
Leif in Concert

Leif in Concert
© Mike Auerbach

German Film Forum - The Power of Music

PREMIERE Elements

Regie: Christian Klandt, colour, 115 min., 2018

Nach einer längeren Auszeit ist dies Lenes erster Arbeitstag in der Jazz-Blues-Bar, in der sie früher schon gearbeitet hatte: Lieferanten, Musiker, Freunde und Bekannte kommen ebenso vorbei wie das illuster besetzte Stammpublikum; und am Abend spielt der dänische Musiker Leif (aka Poorboy). Eine Liebeserklärung an den Mikrokosmos Kneipe, sein Geschichten und Gestalten, gefilmt vom Nachbartisch.

Details

PREMIERE Elements

Level 2, Elements, 1 Austin Road West,

Tsim Sha Tsui

Sprache: Deutsch mit englischen Untertiteln
Preis: HK$95/80* *Vollzeitstudenten, Senioren im Alter von 60 Jahren oder älter, Mitglieder von bcinephile und MOViE MOViE

Ticketnachfragen: 2388 0002 / Onlinebooking: www.cinema.com.hk
culture-hongkong@goethe.de

Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe German Film Forum - The Power of Music.

Weitere Sonderangebote: Deutschlerner am Goethe-Institut Hongkong mit einem gültigen Nachweis erhalten ebenfalls 15% Nachlass.