Glossar Papierrestaurierung in sechs Sprachen

Bücher und gedruckte Objekte aus westlichen Ländern sind auch über Europas Grenzen hinweg Gegenstand für Restaurierung und Konservierung. Das „Glossar Papierrestaurierung“ dient internationalen Fachleuten als hilfreiches Werkzeug, um die entsprechenden Restaurierungsbegriffe in ihrer Sprache anwenden zu können. Dieses polyglotte Glossar ist nun als iBook für IOS in sechs Sprachen Deutsch, Englisch, Chinesisch, Koreanisch, Mongolisch und Japanisch erhältlich. Zusätzlich wird es nun als eBook für Android-Geräte und andere digitale Plattformen im  EPUB-Format in sechs Sprachen angeboten.

Es ist kostenlos online in den Apple iBook Stores (USA und Deutschland) verfügbar. Sie können es aber auch gleich hier herunterladen:
 

Für optimale Darstellung empfehlen wir Adobe Digital Editions oder eine ePub-Lesesoftware, die für ePub3 geeignet ist.