Gipfeltreffen Cultural Leadership Summit 2021

Mi, 25.08.2021 -
Fr, 27.08.2021

Online Programme

Präsentiert von der Hong Kong Arts Administration Association

Das Goethe-Institut Hongkong freut sich, die 11. Ausgabe des Cultural Leadership Summit, präsentiert von der Hong Kong Arts Administration Association, zu unterstützen. Das Thema in diesem Jahr ist "Wertschöpfung im Chaning Game". Die dreitägige Konferenz findet vom 25. bis 27. August 2021 statt. Trotz der Lockerung der COVID-19-Situation wird der Gipfel in diesem Jahr eine Online-Veranstaltung sein, um sich den proaktiven Maßnahmen der Regierung anzupassen.

AKTUALISIERT: Aufgrund der überwältigenden Resonanz sind die meisten Sitzungen ausgebucht, und es sind nur noch begrenzte Teilnehmerkarten erhältlich. Letzte Chance, mit über 200 Teilnehmern an Workshops, Rundtischgesprächen, Networking und Austausch teilzunehmen!

Weitere Informationen: https://www.hkaaa.org.hk/cultural-leadership-summit-2021
Melden Sie sich jetzt an: https://bit.ly/3xZ6Ydw

 

Zurück