Lesung Literaturcafé mit Armin Pongs

Armin Pongs © Aytül Pongs

Fr, 24.11.2017

20:00 Uhr

Gradska biblioteka u Novom Sadu, Bibliotečki ogranak "Anica Savić Rebac"

Kinderbücherautor

Das Literaturcafé am 24. November stellt den Kinderbuchautor Armin Pongs und seine Bücherreihe „Krokofil“ vor.

Krokofil ist ganz anders als alle anderen Krokodile. Er ist ein freundliches Krokodil, und er ist ein Traumländer, einer, der an seine Träume glaubt und alles daran setzt, sie wahr zu machen. Gemeinsam mit Prinzessin Anna Lucia verbringt er eine unbeschwerte Kindheit im Palast des Felsenkönigs. Als seine Freundin ihn allein im Palast zurücklässt, unternimmt er alles, sie wiederzufinden. Schon bald erkennt er, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Am Ende helfen sie ihm dabei, seinen Traum wahr zu machen.

In Zusammenarbeit mit dem Kinderliteraturfestival „Krokodokodil“.

Zurück