Literatur-Festival Deutsche Beteiligung beim 4. Internationalen Literatur-Festival: Björn Kuhligk

4. Internationales Festival für junge Poeten Logo: 4. Internationalen Festival für junge Poeten

Mi, 27.11.2019

Sarah's Jazz Club

Im Rahmen der „Wochen der deutschen Sprache“

In diesem Jahr nimmt der deutsche Schriftsteller Björn Kuhligk am 4. Internationalen Literatur-Festival teil. In Nikosia wird er eine bunte Auswahl seiner Texte präsentieren.

Björn Kuhligk Foto: Achim Wagner Björn Kuhligk ist ein deutscher Schriftsteller, der 1975 in Berlin geboren wurde und dort lebt und arbeitet. Er veröffentlichte Lyrik und Prosa in mehreren Einzeltiteln sowie zahlreiche Anthologien, literarische Kalendern und Literaturzeitschriften. Von 2002 bis 2006 war Kuhligk Redakteur der Berliner Zeitung für Prosa und Lyrik lauter niemand. Er ist Mitherausgeber von repräsentativen Gedichtsammlungen, die die Szene der jungen Poesie im deutschsprachigen Raum präsentieren.

Zurück