Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Norbert Horst
Kaltes Land

 © Goldmann Irgendwer profitiert immer. Mit Drogen, Waffen und Menschen lässt sich in Deutschland viel Geld verdienen. Verzweifelte Illegale gibt es genug, die man risikolos ausbeuten kann. Kommissar Steiger versucht hartnäckig und gegen alle Widerstände, einem dieser Profiteure auf die Schliche zu kommen, auch wenn der nur schemenhaft im Hintergrund agiert und seine Opfer offiziell gar nicht existieren. Der Polizist Norbert Horst hat dem deutschen Ermittler-Krimi eine große Portion Realitätssinn injiziert.
 

Norbert Horst
Kaltes Land
Goldmann Verlag, München, 2017
ISBN 9783442486175
398 Seiten

Der Titel im Katalog der Bibliothek und in der Onleihe des Goethe-Instituts Prag

Top