Festival
Festival Spectaculare: Project Mooncircle

Takeleave
© Takeleave

Futurum Music Bar

Wenn ein Berliner DJ in Prag auflegt…

Das innovative Ensemble des Berliner Project: Mooncircle präsentiert auf dem Festival Spectaculare das russische elektronisch-akustische Projekt Long Arm, hinter dem sich der Multiinstrumentalist George Kotunov aus St. Petersburg verbirgt. Dieser bringt sein drittes Studioalbum Darkly mit, auf dem er in atmosphärischen Kompositionen seine Liebe zum Piano und zum Jazz ausdrückt. Der Newcomer des Projekts, der talentierte Berliner Produzent TakeLeave, stellt sein kürzlich veröffentlichtes Debutalbum Inner Sea vor und Dritter im Bunde wird der US-Musiker KRTS sein, der schon seit Anfang des Jahrzehntes mit dem Label zusammenarbeitet. Den Abend begleitet Anna Gieseking mit ihrem DJ-Set.
 

Details

Futurum Music Bar

Zborovská 7
150 00 Prag

Preis: Vorverkauf 400 Kč / Abendkasse 450 Kč