Das Filmfest Online

Das FILMFEST © Das FILMFEST

Filmfestival

Nachdem wir uns letztes Jahr leider nicht treffen konnten und es bis Herbst noch weit ist, haben wir eine Online-Sonderedition von DAS FILMFEST für Euch vorbereitet.

Vom 8. bis 14. Februar könnt Ihr Euch auf insgesamt sieben Filme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der Platform DAFilms.cz freuen. Für humorvolle Unterhaltung ist gesorgt, es klingen aber auch nachdenklichere Töne an – zu Themen wie Gesellschaft, Familie oder aus der Musikwelt.

Jeder Film ist für insgesamt 48 Stunden zugänglich, jeweils ab 19:00 Uhr. Der Film Landrauschen ist während des gesamten Festivalzeitraums zu sehen. Alle Filme sind in der Originalversion mit tschechischen oder englischen Untertiteln verfügbar.

Eintrittskarten
 
Bei jedem Film bieten wir den ersten 100 Zuschauern den Film gratis an, ansonsten für 99 CZK.

Die Filme sind nur in dem Gebiet der Tschechischen Republik verfügbar.

 

Goethe-Institut Prag


 


 

Zurück