Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

08.08.2022
Unterricht, Projekte und Spieleabend

Uno Spielkarten
Uno Spielkarten | Foto: pixabay.com (CC0 1.0)

Kühler und regnerischer Tag, der gut drinnen mit Unterricht, Projektarbeit und Spieleabend verbracht wurde.

Heute regnete es, war neblig und kalt, doch der Tag begann gut- drinnen im gemütlichen Tauernhof- mit Morgensport und Unterricht. Nach einem gesunden Mittagessen nahmen wir die bereits in der Vorwoche begonnenen Projekte wieder auf: Es wurden unter anderem Interviews gefilmt, Webseiten gestaltet und Recherchearbeit durchgeführt. Schließlich stellten die Teilnehmer*innen ihre Projekte heute am späten Nachmittag fertig. Am Abend spielten wir Brettspiele und die TeilnehmerInnen hatten viel Spaß. Nach einem vollen, interessanten und abwechslungsreichen Tag sanken wir zufrieden in unsere Betten.

  • Jugendliche spielen Karten © Goethe-Institut/Julia Ofer
    Teilnehmer*innen beim Spieleabend
  • Jugendliche spielen Bingo © Goethe-Institut/Julia Ofer
    Teilnehmer*innen beim Bingo
  • Jugendliche spielen Uno © Goethe-Institut/Julia Ofer
    Teilnehmer*innen beim Spieleabend

Top