01.06.2019 Letzte Vorbereitungen

Aachen BetreuerInnen-Team
Hier seht Ihr die Betreuer Ole, Marisa, Julius, Philipp, Robert, Jasha, Rebecca | Foto: Goethe-Institut/Robert Volmary

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das Team ist voller Vorfreude auf die Ankunft der Teilnehmenden.

Was muss am letzten Tag vor der Ankunft der Teilnehmenden noch getan werden? Richtig, vieles! Die letzten Einkäufe von Material, Snacks und Getränken werden erledigt und der Campus dekoriert, Schilder werden aufgehängt, Fotos gemacht und Wochenpläne erstellt. Für die erste Woche steht bereits eine Vielzahl von Aktivitäten und Ausflügen auf dem Programm. Die Ankunft der Teilnehmenden morgen ist durchgeplant, die Abholschichten sind eingeteilt, das Auto vollgetankt und der Proviant steht bereit.

All diese Vorbereitungen fühlen sich bei schönstem Wetter in unserem Panoramabüro der Jugendherberge kaum wie Arbeit an. Wir freuen uns sehr auf Euch und können den Kursstart kaum noch erwarten!