11.06.2019 Besichtigung und Wanderung

Actionpainting
Foto: Goethe-Institut/Jasha Hoppe

Die Programmpunkte Aachener Dom und die Dreiländereckwanderung wurden heute wiederholt für beide Gruppen von letzter Woche, sodass jeder Teilnehmer einmal dabei war. Gegen 15:15h machten wir uns los zum Dreiländereck, das Wetter war perfekt zum Wandern und die Teilnehmer hatten viel Spaß. Bei Ankunft beim Dreiländereck ging es direkt nach oben den Turm hoch von welchen man Deutschland, die Niederlande und Belgien auf einmal überblicken kann. Insgesamt wanderten die Teilnehmer circa acht Kilometer. Die andere Gruppe konnte den Aachener Dom besichtigen.

Am Abend wurde dann noch Actionpainting angeboten, hier konnten sich die Teilnehmenden nochmal richtig austoben und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.