10.07.2019 Talent-Show

Talent-Show
Foto: Goethe-Institut

Für die große Talent-Show am Abend wurden vier verschiedene Workshops – Poetry Slam, Improvisationstheater, Musik und Akrobatik – am Nachmittag angeboten. Eifrig übten die Jugendlichen ihr Programm: trainierten Choreografien, studierten Lieder, schrieben Texte und vieles mehr.

Um 20 Uhr gab es einen festlichen Empfang mit musikalischen Beiträgen und einem Gedicht einer professionellen Poetry-Slam-Künstlerin. Im Theatersaal folgten u. a. akrobatische Kunststücke, witzige Sketches, ein mysteriöser Zaubertrick und beeindruckende Tanzeinlagen.

Talent-Show Jugendkurs Berlin-Wannsee
Video: Goethe-Institut/Jugendkurs Berlin-Wannsee

Ein großartiger Abend, der die Jugendlichen durch die interaktive Gruppenarbeit, nach der ersten Hälfte der Kurszeit, noch einmal mehr zusammenschweißte, Talente und Interessen der Teilnehmer offenbarte und viel Spaß für alle brachte!

Talent-Show Jugendkurs Berlin-Wannsee
Video: Talent-Show Jugendkurs Berlin-Wannsee