11.07.2019 Ein regnerischer Donnerstag

Fit am Morgen
Foto: Goethe-Institut/Johanna Sommer

Trotz des Regens rafften sich zeh Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf und gingen um 7 Uhr morgens noch vor dem Deutschunterricht mit Daniela und Robert joggen.

Das Wetter blieb leider regnerisch, sodass wir den Ausflug nach Edenkoben verschieben mussten, alternativ konnten die Jungen im warmen Schwimmbad Energie tanken, die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten die Möglichkeit sich bei verschiedenen Ballspielarten zu verausgaben und diejenigen, die sich vom Deutschunterricht erholen wollten, konnten in der Chillarea einen Film gucken. Entschieden wurde sich für Karate Kid. Zudem wurden Stofftaschen kreativ gestaltet.

Am Abend hatten die Mädchen die Möglichkeit im Schwimmbad verschiedene Spiele zu Spielen und Musik zu hören. Für die Anderen wurde Tanzen, Fußball und ein Fitnesszirkel angeboten. Des Weiteren stand das Vorbereiten der Party auf dem Plan. Die kommende Party am Freitag steht unter dem Motto Unterwasser Neon Party.

Wir wünschen eine gute Nacht und freuen uns auf den morgigen Tag mit einer Wanderung nach Edenkoben.