14.07.2019 Ausflug ins Badeparadies

Brezelfest
Foto: Goethe-Institut/Johanna Sommer

Endlich ausschlafen. Heute hatten wir alle die Möglichkeit länger zu schlafen und das Frühstück später zu genießen. Im Anschluss daran sind wir gemeinsam mit dem Bus nach Speyer in das Badeparadies gefahren. Es gab einen Innen-sowie Außenbereich, in dem alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer verschiedene Angebote wie Rutschen, Wellenbad oder auch Whirlpool nutzen konnten. Leider hat es geregnet, sodass wir uns überwiegend im Innenbereich aufhalten mussten.

Für diejenigen, die sich noch etwas sportlich betätigen wollten, wurde eine kleine Wanderung zu Innenstadt angeboten, bei dem ein Brezelfest stattfand. Dort hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit eine Brezel zu Essen und sich dem Brezelumzug anzugucken.

Am Abend sind wir wieder alle sicher und müde in Edenkoben angekommen. Es wurden verschieden Aktivitäten wie Meditation, Ball-Fitness und ein weiterer Filmeabend angeboten.

Eine spannende und sportliche Woche liegt hinter uns. Wir freuen uns auf viele verschiedene Aktivitäten in der neuen Woche.