Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

11.07.2022
Spielerisch die Natur entdecken

Jugendliche balanciert auf einem Stein
Immer schön auf die Balance achten. | © Goethe-Institut/Alexandra Lorenz

Spiel und Spaß waren heute wieder am Programm!

Der Montag war ein guter Start in Woche 2 des Goethe Camps!

Nach einem spannenden Unterrichtsvormittag war der Nachmittag wieder voller Action und frischer Luft. Im sonnigen Wald zwischen Kühen und duftender Almwiese haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihren Teamgeist unter Beweis gestellt. Es wurden Flöße sowie Kugelbahnen aus Naturmaterialien gebaut und das Gewinnerfloß wurde auserkoren.

  • Jugendliche am Ufer eines Baches © Goethe-Institut/Alexandra Lorenz
    Welches Floß gewinnt?
  • Jugendliche am Ufer eines Baches © Goethe-Institut/Alexandra Lorenz
    Bastelstunde in der Natur
  • Jugendliche am Ufer eines Baches © Goethe-Institut/Alexandra Lorenz
    Immer schön auf die Balance achten

Die Happy Time wurde wieder zum Entspannen genutzt. Beim Abendprogramm konnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihr Können bei einer exklusiven Talentshow unter Beweis stellen. Die Sänger und Sängerinnen unter uns kamen beim Karaoke ebenso voll auf ihre Kosten. Wir freuen uns schon auf den morgigen Tag.

Top