Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

13.07.2022
Feuer, Wasser und Marschmellows

Jugendliche garen Marschmellows über dem Feuer.
Lagerfeuer | © Goethe-Institut/Marlen Kleber

Wie sich die gegenteiligen Elemente heute in unserem Camp ergänzten.

Heute war das Wetter endlich schön genug, um das kühle Nass im Schwimmbad Mauterndorf zu genießen. Wir lachten viel und hatten viel Spaß, auch wenn das Wasser noch etwas kalt war.

Um uns schnell wieder aufzuwärmen, machten wir ein riesiges Lagerfeuer, bonfire, feu de camp oder hoguera, wie einige unserer Kursteilnehmer:innen sagen würden. Dieses wurde mit viel Applaus gefeiert. Auch leckere Marshmallows, Stockbrot und S’Mores versüßten uns den Abend und gaben uns Energie, um den letzten Tagen gespannt entgegen zu fiebern.

  • Jugendliche garen Marschmellows über dem Feuer. © Goethe-Institut
  • Jugendliche mit einem Eimer voller Stockbrotmasse. © Goethe-Institut
  • Jugendliche garen Marschmellows über dem Feuer. © Goethe-Institut/Valentina Weritz
  • Jugendliche garen Marschmellows über dem Feuer. © Goethe-Institut/Marlen Kleber
    Lagerfeuer

Top