06.07.2019 Disco, Disco, Party, Party

Disco, Disco, Party, Party
Foto: pixabay.com/Bruno Glätsch

Heute war der erste gemeinsame Wochenendtag für die CampteilnehmerInnen, das Betreuer- und Lehrerteam. Da gestern alle einen entspannten Tag im Hochseilgarten, mussten wir heute ein bisschen Unterricht nachholen. Der Tag begann also etwas ungewohnt, wenn man bedenkt, dass Samstag ist. Es fällt nicht leicht zu glauben, dass die eigentliche Vorfreude an diesem Tag auf der Abendaktivität lag.

Besonders daran ist, dass die Planung für das Abendprogramm die SchülerInnen selbst schon vor einigen Tagen übernommen haben. Zwei eifrige Mädchen und zwei motivierte Jungs haben sich zu einem „Partykomittee“ zusammengeschlossen und haben eine einzigartige Mottoparty organisiert. Als Thema der Party wurde „Neon” vorgeschlagen und umgesetzt. Aus diesem Grund kamen alle Campmitglieder entweder in knalliger Neonkleidung oder in elegantem Weiß. Die BetreuerInnen sorgten für ausreichende Verpflegung, Neon-Deko und eine abwechslungsreiche Playlist.

Erschöpft vom Abshaken fielen schließlich alle todmüde ins Bett. Da der Abend so lustig war und niemand daran gedacht hat, den Abend zu dokumentieren, können wir heute leider keine Fotos hochladen…