13.08.2019 Karaoke im Schwarzwald

Karaoke im Schwarzwald
Foto: Goethe-Institut


Nach dem Unterricht ist heute eine große Gruppe der Teilnehmenden zu einer Wanderung durch den schönen Schwarzwald aufgebrochen. Ziel war eine Burgruine, welche wir nach einer Stunde wandern erreicht haben. Alle hatten großen Spaß und die Zeit in der Natur genossen. Als Alternativen wurden Kerzen basteln und Fußball angeboten. Abends gab es noch ein buntes Programm aus Beauty, Musik und Tanz.

Beim Zumba haben die Mädels mit großer Ausdauer zu lateinamerikanischen Liedern getanzt. Im Partyraum wurde ein Karaokeabend veranstaltet, bei dem verschiedene internationale Lieder fröhlich geträllert wurden. Für diejenigen, die eher etwas entspannen wollten, gab es einen Beautyabend mit Gesichtsmasken, Nägel lackieren und relaxen.
 

  • Wanderung zur Burgruine Foto: Team Jugendkurs Hohenwart
    Wanderung zur Burgruine
  • Wanderung durch den schönen Schwarzwald Foto: Team Jugendkurs Hohenwart
    Wanderung durch den schönen Schwarzwald
  • Spaß beim Zumba Foto: Team Jugendkurs Hohenwart
    Spaß beim Zumba
  • Ganz entspannt beim Beauty-Abend Foto: Team Jugendkurs Hohenwart
    Ganz entspannt beim Beauty-Abend
  • Nägel in bunten Farben lackieren Foto: Team Jugendkurs Hohenwart
    Nägel in bunten Farben lackieren
  • Karaoke Foto: Team Jugendkurs Hohenwart
    Karaoke
  • Russische Lieder beim Karaoke Foto: Team Jugendkurs Hohenwart
    Russische Lieder beim Karaoke