30.07.2018 Wer mag Schokolade?

Ritter Sport Schokoladen Ausstellung
Foto: U. Leone/pixabay.com (CC0.1.0)

Der gesamte Kurs besuchte die Ritter Sport Ausstellung in Waldenbuch. Die Vorfreude auf die verschiedenen Schokoladensorten war von Anfang an riesig und die Einkaufstüten am Ende gut gefüllt.

Vor dem Schokoladenkauf konnte man sich über die Marke Ritter Sport, den Schokoladenanbau, die Schokoladenproduktion und vieles mehr informieren. Es wurde unter anderem ein kurzer Informationsfilm gezeigt. Das Highlight des Tages war das Kosten der Schokolade sowie der Einkauf.

Auf dem Campus haben dann alle zu Abend gegessen, danach haben noch viele Werwolf gespielt und ein paar Mädchen sind joggen gegangen.

Ritter Sport Schokoladen Ausstellung Unser Besuch bei Ritter Sport in Bildern...
Ritter Sport Schokoladen Ausstellung
Die Kostprobe kommt per Lastkraftwagen.