03.08.2018 Auf Wiedersehen!

Koffer
Foto: tookapic/pixabay.com (CC0.1.0)

Nach drei aufregenden Wochen mit viel Spiel, Sport, Spaß und Deutsch ist unser Kurs nun vorbei. Der Unterricht endete mit dem Spiel „Warme Dusche“, bei dem jeder einen Zettel auf den Rücken bekam, auf den man nette Dinge über die Person schreiben konnte. Anschließend ging es ans Koffer packen und Zimmer aufräumen. Als das geschafft war, hatten alle Freizeit, bevor nach dem Abendessen der Abschlussabend begann.

Präsentiert wurden die Projekte, die im Unterricht erarbeitet wurden, darunter Musikvideo, Modenschau und Fotostory. Es wurden auch noch zwei weitere Länder präsentiert: Japan und Thailand. Auch die Goethekursband hatte mehrere Auftritte, einen davon mit ihrem selbstgeschriebenen Goethelied.

Anschließend ging es gleich weiter zur großen Abschlussparty, nach welcher noch im Partyraum übernachtet wird, ein Film angeschaut werden konnte und viel geredet, getanzt und gelacht wurde.

Um 2:30 Uhr ging das erste Taxi zum Flughafen, nach dem ersten traurigen Abschied ging die Übernachtungsparty noch die ganze Nacht hindurch.

Jetzt sind alle weg und der Campus ist ungewohnt still und leer. Wir danken euch für die schöne Zeit, wünschen allen eine gute Heimreise und alles Gute für die Zukunft!

Juku Pforzheim-Hohenwart Modenschau Damen
Modenschau
 
JuKu Pforzheim-Hohenwart Modenschau Herren
Modenschau
 
JuKu Pforzheim-Hohenwart Models
Unsere Models
 
JuKu Pforzheim-Hohenwart Kursband
Unsere Kursband
 
JuKu Pforzheim-Hohenwart Überraschung
Die Überraschung von Bojanas Klasse